* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Vorbereitung & Dank
     Cindy & Jeannette
     Reiseberichte
     Route

* Links
     Haslifeld Emmen






Abreise Verschoben

Aus verschiedenen Gründen haben wir unsere Abreise um ca. eine Woche verschoben. Der Amtstierarzt hatte den Eindruck, dass Cindy lahmt. Also mussten wir den Stamm Tierarzt nochmals konsultieren. Dieser stellt keine Verletzung fest? Nun ging dies hin und her. Am kommenden Donnerstag haben wir dann den nächsten Termin mit dem Amtstierarzt der uns die Ausreisepapiere mit seinem Stempel Visieren muss. Nun für uns ist es ein Glück, dass die Temperaturen noch nicht wirklich Frühlingshaft sind. Wir sind aber guter Dinge, dass es sehr bald los gehen wird.
14.4.08 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung